Der goldene Schlüssel.de
Der goldene Schlüssel.de

Bilder & Erfolge - Abnehmen & Hautrückbildung

Abnehmen

Abnehmen - ohne Jojo-Effekt

Tobias - 85 kg in 9 Monaten

Gesund & dauerhaft abnehmen ohne hungern & Heißhungerattacken, ohne Gelüste, ohne Sport sowie das Gewicht dauerhaft stabil haltn, ist bei uns Standard und kein Geheimnis.

Auch die Hautrückbildungen sind "normal" bei unserer Kur - meist bleiben keinerlei Hautüberschüsse zurück. Das war 2020.

Tobias aktuell - 5/2022 mit mir 

Nun, für die, die es nicht glauben wollen ;-)

Ein aktuelles Bild von Tobias vom Mai 2022, das belegt, dass er 2 Jahre nach der Kur immer noch sein Gewicht stabil hält!

Tobias glaubte damals auch nicht, dass noch irgendetwas an Diäten funktioniert, da er fast alles ausprobiert hatte, jedoch ohne Erfolg und immer mit Jojo-Effekt. Eigentlich woltte er seiner Frau nur beweisen, dass diese Kur auch nicht funktioniert! In der ersten Woche nahm er schon  9 kg ab!

- 21 kg in 3 Monaten

Und keinerlei Allergien mehr - und er war gegen fast alles allergisch.

Nicht nur in Rekordzeit gesund abgenommen und dauerhaft gehalten, sondern auch eine ganz neue allergiefrei Lebensqualität gewonnen.

Unbezahlbar!

- 45 kg in 7 Monaten

 

Neben Familie (und Kinder) und Beruf mal nebenbei spielend 45 kg abgenommen.

Das sind nur einige unserer tausenden erfolgreichen zufriedenen Kunden

Braucht es noch mehr Beweise für glückliche Menschen?

Wir haben tausende davon... ;-)

Hautrückbildungen & Bindgewebe

 

Cellulite ist keine reine Bindegewebsschwäche.

Es ist eher die Folge von ständiger Übersäuerung & "Vergiftungen" - es stellt praktisch die "Müllhalden" des Körpers dar. Deshalb ist es, durch richtige Entsäuerung & Entgiftung", wieder rückgängig zu machen.

Hautrückbildungen sind keine Wunder!

Es ist das Ergebnis gewisser Mikronährstoffe, die für Rückbildung der Haut verantwortlich sind.

Und, "entsorgt" man die "Müllhalden" des Körpers, verschwindet auch die Cellulite.

Wir bieten Ihnen:

  • Gesundheitsprävention

  • Orthemolekulare Medizin - Vitalstoffberatung

  • Stoffwechseloptimierung

  • Entgiften & Entsäuern

  • Gesund & einfach dauerhaft  Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt
  • Fitter & vitaler werden
  • Figur formen & Muskelaufbau
  • Ernährungsberatung + Ernährungscoaching
  • Personal Training/           Fitness Coaching
  • Coachings in Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstverteidigung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172/6879800 +49 172/6879800

 oder senden Sie uns eine Email an:

info@der-goldene-schluessel.de

Aktuelles

Aktuelle Aktions Flyer

Carelife Kompetenzpartner

Kaiserslautern

Hier geht's zur Carelife Homepage